Klaus Fahnenstich, Rainer G. Haselier - Microsoft Word 2010 - Das Handbuch [2011, PDF, DEU]

 
Автор Сообщение

TorrentFilm ®

Пол:

Стаж: 2 года

Сообщений: 7741



Награды: Нет

Торрент-статистика

Создавать темы 26-Дек-2015 00:03

[Цитировать]

Microsoft Word 2010 - Das Handbuch
Год: 2011
Автор: Klaus Fahnenstich, Rainer G. Haselier
Издательство: Microsoft Press
ISBN: 978-3866451414
Язык: Немецкий
Формат: PDF
Качество: Изначально компьютерное (eBook)
Интерактивное оглавление: Да
Количество страниц: 825
Описание:
textico.de
Es soll ja Menschen gegeben haben, die dachten Word wäre eine Betriebssystem. Tatsächlich endete vor gar nicht langer Zeit die Computernutzung bei Word: der PC - die perfekte Schreibmaschine. Nicht erst mit der MS Word-Version 2010 ist Word den Schreibmaschinenschuhen entwachsen, doch mit dem Funktionsumfang kam auch die Komplexität - konnte die Schreibmaschine noch von jedem bedient werden, ist Word inzwischen fast schon ein eigener Ausbildungszweig.
Klaus Fahnenstich und Rainer G. Haselier gehen Schritt für Schritt vor und machen sowohl Ein- als auch Umsteiger mit den Neu- und Besonderheiten von Word 2010 vertraut. Detailreich liegt ihr Fokus dabei auf dem Praxiseinsatz: zahllose Tipps und Tricks und die praktisch nachvollziehbare Arbeit an einem Beispieldokument veranschaulichen die Möglichkeiten und Vorgehensweisen für die Lösung bestimmter, typischer Word-Aufgaben.
Gezielt Kapitel nachschlagen oder bestimmte Themen suchen - neben dem Einstieg und dem Durcharbeiten Seite für Seite ist Microsoft Word 2010 - Das Handbuch ein ausgereiftes Nachschlagewerk für die Arbeit mit Word. --Wolfgang Treß/textico.de
Über den Autor
Klaus Fahnenstich beschäftigt sich zusammen mit Rainer G. Haselier seit 20 Jahren intensiv und hauptberuflich mit der Wissensvermittlung rund um Computer und Computersoftware. Ihre Erfahrungen aus der Anwenderschulung sind inzwischen in weit über 100 Buchveröffentlichungen eingeflossen. Damit gehören sie zu den erfolgreichsten Autorenteams im deutschsprachigen Raum.Rainer G. Haselier beschäftigt sich zusammen mit Klaus Fahnenstich seit 20 Jahren intensiv und hauptberuflich mit der Wissensvermittlung rund um Computer und Computersoftware. Ihre Erfahrungen aus der Anwenderschulung sind inzwischen in weit über 100 Buchveröffentlichungen eingeflossen. Damit gehören sie zu den erfolgreichsten Autorenteams im deutschsprachigen Raum.

Примеры страниц

[Профиль] [ЛС]
Показать сообщения:    

Текущее время: Сегодня 18:51

Часовой пояс: GMT



Вы не можете начинать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете редактировать свои сообщения
Вы не можете удалять свои сообщения
Вы не можете голосовать в опросах
Вы не можете прикреплять файлы к сообщениям
Вы не можете скачивать файлы